Versand noch heute*
Schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline: 0228 55523620
 

Sudoku Rätsel Toilettenpapier

7,95 €

zzt nicht auf Lager. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Sudoku Toilettenpapier Hier siehst du das perfekte Sudoku Geschenk für wahre Sudoku Fans.... mehr

Sudoku Toilettenpapier

Hier siehst du das perfekte Sudoku Geschenk für wahre Sudoku Fans. Dieses weltweit erste Sudoku Toilettenpapier bringt dir den Rätselspaß direkt in's Badezimmer. Eine 15 Meter lange Toilettenpapier Rolle mit über 150 Blätter voller Sudoku Rätsel - Langeweile gibt es also nicht mehr! Doch was sind eigentlich die Spielregeln für Sudoku? Das Sudoku Spielfeld besteht aus 9 Zeilen und 9 Spalten, welche in ein 3x3 Raster unterteilt sind. Zu Beginn ist eine bestimmte Menge von Zahlen vorgegeben - abhängig vom Schwierigkeitsgrad des Sudoku Rätsels. Je mehr Zahlen gegeben sind, umso leichter fällt dem Sudoku Fan das Lösen.

Im Folgenden geht es darum, in jede Zeile und Spalte jeweils die Zahlen 1-9 genau einmal unterzubringen. Allerdings gilt es auch zu beachten, dass in jeweils einem 3x3 Raster auch jede Zahl nur genau einmal vorkommt. Die wesentliche Frage beim Lösen eines Sudoku Rätsels muss also lauten: Wenn die Zahl X in dieser Spalte steht, darf dann die Zahl Y mit in diesem Block stehen?

Sudoku ist also ganz leicht zu spielen - eine großartige Unterhaltung auf der Toilette und ein perfektes Geschenk für jeden echten Sudoku Fan!

- Sudoku Toilettenpapier Rolle
- 15 Meter Toilettenpapier
- 150 Blätter a jeweils 10x10 cm
- Speziell angepasstes Toilettenpapier
- Perfektes Geschenk für Sudoku Fans

Weiterführende Links zu "Sudoku Rätsel Toilettenpapier"
Zuletzt angesehen